Die ESA lanciert Massnahmenpaket «Zusammen sind wir stark 2021»

«Zusammen sind wir stark 2021»

Die ESA lanciert Massnahmenpaket «Zusammen sind wir stark 2021»

4. Januar agvs-upsa.ch – Die ESA lanciert in der aktuell herausfordernden wirtschaftlichen Situation eine Initiative für Garagen und Carrosserien. Dazu schnürt sie ein Massnahmenpaket unter dem Motto «Zusammen sind wir stark 2021» mit einmaligen Angeboten für das erste Halbjahr 2021.

pd. Die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie machen auch vor dem Garagen- und Carrosseriegewerbe nicht halt. Noch nie war das Motto der ESA «Zusammen sind wir stark» aktueller. Aus diesem Grund schnürt die ESA im Rahmen einer Initiative ein Massnahmenpaket mit einmaligen Angeboten. Das ESA-Massnahmenpaket verbessert bei Bedarf die Liquidität von Garagen und Carrosserien, senkt deren Kosten und unterstützt die Werkstattauslastung.

Seit jeher sieht sich die ESA als festen Anker im Auto- und Motorfahrzeuggewerbe. Seit ihrer Gründung setzt sie sich als eigene Einkaufsorganisation täglich für die Garagen- und Carrosseriebetriebe in der Schweiz ein. Auch in der aktuell wirtschaftlich herausfordernden Zeit übernimmt die ESA Verantwortung. Dazu schnürt die ESA ein einmaliges Massnahmenpaket.
 
Dank der Treue ihrer Kunden blickt die ESA auf einige erfolgreiche Geschäftsjahre zurück, in welchen zusätzliche Reserven gebildet werden konnten. «Als Genossenschaft war uns klar: Wir wollen jetzt was tun. Deshalb fliessen diese Mittel nun direkt an die Garagen und Carrosserien zurück», so Giorgio Feitknecht, CEO der ESA. Mit dem Massnahmenpaket leistet die ESA einen wichtigen Beitrag zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Schweizer Auto- und Motorfahrzeuggewerbes.

Dank dem ESA-Massnahmenpaket profitieren Garagen und Carrosserien vom 1. Januar bis 30. Juni 2021 von einmaligen Angeboten. Dazu gehören beispielsweise erweiterte und kombinierte Möglichkeiten zur Finanzierung von Invesitionen, ein 0%-Leasing für Investitionsgüter, täglich 10% Zusatzrabatt auf alle Service- und Verschleissteile, verlängerte Zahlungsfristen für Initialbestellungen von Sommerreifen, Bild- und Textvorlagen für die Werbung, stark vergünstigte Inserat- oder Flyervorlagen sowie Give-Aways für die Kundenbindung.

 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie

Kommentar hinzufügen

13 + 4 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.

Kommentare