Als MechaniXclub-Member hautnah die Champions-League erleben

Toller Wettbewerb

Als MechaniXclub-Member hautnah die Champions-League erleben

20. Juli 2018 autoberufe.ch – Der MechaniXclub, der erste exklusive Club für Mitarbeitende der Schweizer Automobil- und Carrosseriebranche, verlost fünf VIP-Plätze für das Gruppenspiel der Champions-League in München von Ende September bzw. Anfang Oktober.

pd. Das Champions-League-Spiel des FC Bayern München im VIP-Bereich zu geniessen und eine der besten Mannschaften der Welt live im Stadion in München zu erleben – diese einmalige Chance zeigt sich den Mitgliedern des MechaniXclubs dank Partnerschaft der ESA mit Stahlgruber.

«Neben der Unterstützung während der Ausbildung bieten wir den Member auch solche Events und damit etwas Spezielles und Einzigartiges», meint Fabio Keller, Verantwortlicher MechaniXclub. «Dank unserem Partner Stahlgruber dürfen wir nicht nur ein hochkarätiges Spiel verfolgen, sondern können dies von den besten Plätzen aus geniessen», ergänzt Oliver Spuler, Mitglied der Geschäftsleitung der ESA. Wer am Gewinnspiel mitmachen will, kann auf der MechaniXclub-Homepage, via Facebook oder Instagram teilnehmen.

Ende August werden zehn Finalisten auserkoren und nach Burgdorf zum Hauptsitz der ESA eingeladen. Dort werden während eines Wettkampfs anlässlich des 10 000 Member-Fests des MechaniXclubs anschliessend in einem spannenden Finale die fünf Gewinner bestimmt. Wie dies vonstattengeht, bleibt vorerst noch ein Geheimnis: «Fussball und Spass stehen aber im Vordergrund, mehr verrate ich nicht», sagt Fabio Keller lachend.